HomeLand GmbH Ulrich Schlösser Geschäftsführer - der GmbH die für dieses Projekt gegründet wurde. Er entwickelt von konzipiert für die „Grüne Branche“ und ist Inhaber der Marken- und Schutzrechte „HomeLand®“ und des Individual- Substrates. Er verantwortet das Produkt- und Projektmanagement.
Dr. Michael Ernst Leitung der staatlichen Gartenbaufachschule Stuttgart / Hohenheim
Medienberatung Elmar Mai Er ist Gärtner, Biologe, Chemiker, Autor und Journalist. Regelmäßig ist er im ZDF zu sehen. Sein kritischer Rat ist uns sehr wichtig. Er wird Autor des Booklets sein.
Kontakt zum GALA-Bau Martin Flammer Als ehemaliger Vertriebskoordinator und Schulungsleiter weltweit von Unimog ist er bestens mit dem Garten- und Landschaftsbau vernetzt. Er wird in diesem Segment beraten und hilfreich sein
Hier das Team
HomeLand
Die Bodenkur - individuell für Ihren Garten
Wissenschaftliche Beratung